Infoveranstaltung für UmzugsteilnehmerDie Verantwortlichen für den Brezelumzug laden am 21. Mai 2014 um 20.00 Uhr zur Infoveranstaltung ins Brauhaus am Ring ein. Es werden wichtige Informationen zum Umzug bekannt gegeben und die Regeln zum Führen eines motorisierten Attraktionswagens im Umzug erläutert. Vorweg möchten wir euch an dieser Stelle schon einmal mitteilen, dass die Gerüchte mit weiteren verschärften Sicherheitsvorkehrungen nicht stimmen. Wir bitten aber trotzdem darum, dass von jeder Gruppe mit motorisierten Zugfahrzeugen 1-2 Delegierte zu dieser Veranstaltung erscheinen um sämtliche noch offene Fragen zu klären.
An dieser Stelle möchten wir auch die Gruppen ansprechen, die sich bisher noch nicht offiziell angemeldet haben. Anmeldeschluss für den Festumzug ist die 2. öffentliche Versammlung am 07. Juni 2014. Die Unterlagen für die Anmeldung finden sie hier.

Gut Wurf

zurück

Copyright © 2013 - Brezelgesellschaft Kirchhellen n.e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Impressum.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese Seite ist optimiert auf Internet Explorer 7 aufwärts, Firefox 3 aufwärts, Google Chrome mit einer Auflösung von 1024x768 und größer.