Maigang In den Jahren zwischen den Festen ist es üblich, dass die Brezelgesellschaft Kirchhellen und die Schützengesellschaft Kirchhellen gemeinsam einen Maigang begehen. Dieser wird jeweils jährlich abwechselnd von einer der beiden Gesellschaften ausgerichtet. In diesem Jahr waren wir an der Reihe. Aus diesem Grund trafen wir uns, der geschäftsführende und der erweitertete Brezelvorstand sowie der Schützenvorstand, am 10. Mai um diese gemeinsame Tradition fortzuführen. Bei durchwachsenem Wetter machten wir uns gegen 17.30 Uhr bei unserem Brezelkönig Rainer I. in Feldhausen auf den Weg. Nach ca. 2 ½ Stunden erreichten wir, nach einem Zwischenstopp auf dem Hof Dehling, unser Ziel im Garten von Königin Monika I. Dort ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

 

zurück

Copyright © 2013 - Brezelgesellschaft Kirchhellen n.e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Impressum.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese Seite ist optimiert auf Internet Explorer 7 aufwärts, Firefox 3 aufwärts, Google Chrome mit einer Auflösung von 1024x768 und größer.