Brezelkönigspaar freut sich auf die 3. versammlung

Heute (Mittwoch, 13.08.2014) in 4 Wochen ist das 29. Brezelfest bereits in die Chronik eingegangen, aber bevor es soweit ist, steht noch ein wenig Arbeit für das Volk aus BREZELANIEN an. Aber eigentlich kann man diese Arbeit nicht als Arbeit, sondern als große Vorfreude bezeichnen, denn überall wo man hingeht und hinhört gibt es nur ein Thema: BREZELFEST und Schützenfest. Um aber auch die letzten organisatorischen Dinge und offenen Fragen zu klären, laden wir herzlich zur 3. öffentlichen Versammlung am Samstag, den 16.08.2014 um 20.00 Uhr in das Brauhaus am Ring ein.

Dort erhalten alle am Umzug beteiligten Gruppen ihre „Startunterlagen“ mit den notwendigen Informationen für die sichere Abwicklung des großen Brezelfestumzuges. Nach Vorliegen aller Gruppenanmeldungen zeichnet sich ab, dass der Brezelumzug in diesem Jahr eine vergleichbare Größenordnung wie bei den letzten Festen haben wird. Unsere für den Umzug verantwortlichen Brezelbrüder Christoph Strangemann und Daniel Stumpf sind darüber natürlich besonders erfreut, gerade nach dem großen Abstimmungs- und Organisationsaufwand in den letzten Wochen.

Zu einem weiteren Höhepunkt der Tagesordnung, die viele wichtige Punkte zum Ablauf der Brezelfestes enthält, zählt sicherlich die Ehrung der Jubilare die 25, 40 oder 50 Jahre aktiv in der Brezelgesellschaft Kirchhellen sind. Denn auch in diesem Jahr wird wieder eine Vielzahl von Jubilaren ausgezeichnet.

Der Brezelkönig Rainer I. Vosbeck und seine Brezelkönigin Monika I. Kleine-Wieskamp nebst Lieblichkeit Traudel und Prinzgemahl Michael sowie der gesamte Vorstand der Brezelgesellschaft Kirchhellen freuen sich, euch am Samstag bei der 3. Versammlung begrüßen zu dürfen.

Daher lasst uns die restlichen Tage mit dieser großen Vorfreude auf das Fest hin „arbeiten“. Denn wie heißt es noch so schön: Ja wir Brezelbrüder wissen, unser Tag ist nicht mehr fern …

Bis Samstag & Gut Wurf

zurück

Suche

Termine

10.02.2017

Gründungsversammlung ✔

03.06.2017
2. öffentliche Versammlung

12.08.2017
3. öffentliche Versammlung

31.08.2017
Brezelabholen

02.09. - 04.09.2017
Schützenfest

05.09.2017
BREZELFEST

Brezel- und Schützenfahne

Vorbestellung der Fahnen

Brezelfahne

Download Bestellformular

Copyright © 2013 - Brezelgesellschaft Kirchhellen n.e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Impressum.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese Seite ist optimiert auf Internet Explorer 7 aufwärts, Firefox 3 aufwärts, Google Chrome mit einer Auflösung von 1024x768 und größer.